Kopflabor

Im Herzen war ich schon immer Kriegerprinzessin.

FYI

Ich bin seit gestern nicht mehr Mitglieder der Piratenpartei Deutschland.

Mein Austritt hat mehrere Gründe, der letzte Ausschlag gebende Punkt, war allerdings die Ablehnung der sMV auf dem Bundesparteitag am Wochenende.

#keinesMV -> #keinejellainderpiratenpartei

Es gibt eine Menge anderer Gründe, in dieser Partei ist so viel kaputt, aber ich habe weder Zeit, noch Lust oder Energie mich damit weiter auseinander zu setzten.

Da ich mittlerweile allerdings massiv popcornabhängig bin, werde ich meine Versorgung mit der Beobachtung einer anderen Partei sicherstellen. Gemeinsam mit Presseschauer und Waxmuth, betreibe ich in Zukunft den AfD Watchblog.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 14. Mai 2013 von in Uncategorized.

Navigation

%d Bloggern gefällt das: